Lenore Will you catch me if I fall?
zwölfuhrsechszehn

Ohje war ich lange nicht mehr hier um meinen scheiß zu schreiben o.O

Wodurch kommt das???
Weiß das keiner???

Dann sag ich es euch!

Ich bin seit Anfang der Woche im TBZ...
Das TBZ ist das Technische Berufe Zentrum, bei uns auch Türken Besetzte Zone genannt...
Das doofe doofe Arbeitsamt hat mich doch hingeschickt für 4 Wochen und ich habe erst die erste Woche hinter mir -.-*

Jedenfalls habe ich die schon mal mit Erfolg bestanden =) Ist ja auch nicht schwer, wenn man den morgen da nur sitzt in gruppenarbeit 2 texte liest, dass dann wort für wort auf nen plakat schreibt und aufhängt...

Und den nachmittag damit verbringt vorm pc zu hocken und berwerbungen schreiben" soll ... ok ich spiele... aber wayne...

Aber die Leute da sind nett, also die da dieses Kurs mit mir machen, vor den anderen habe ich angst xD

Und ich habe mal wieder einen netten Menschen kennengelernt, mal gucken ob er sich auch zum assi entwickelt ich halte euch auf dem laufenden =)

*knutschaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Eure Hexe

13.1.07 12:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jerry Taylor (16.1.07 15:06)
ich hoffe wir nicht bekomme eine theme von deine webseite ..... hihi na ;0))


S_K (14.3.07 01:48)

Finde echt klasse das du so offen alles schreibst!Freu mich schon auf die nächsten Berichte!


nudelsalat (15.3.07 13:36)
hey danke Mr./Mrs. Unbekannt

ich konnte lange nicht mehr schreiben, weil jemand mein PW geklaut hat und umgeändert hat *lach* aber ich werd mich mal wieder dran setzen

Aber DANKE für die lieben Worte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite


Gästebuch

Kontakt

Archiv
Design . Host .