Lenore Will you catch me if I fall?
zweiuhrdrei

Doofer Tag heute...

naja so schlimm war es nun auch nicht und eine Sache hat mich aufgebaut xD

Und zwar eine Radiosendung =)

Da gabs was gaaaaaaanz tolles und nur für mich

*schwäääääääääääääääääääääärm* xD

Ja und dann wollte ich mit freunden heute abend in die disco nach langer zeit wieder...
Ich bin um 11 zum Kollegen gegangen... mein bruder war da, und so ne isch... (zu der sag ich mal nix)
jedenfalls voll viel gelabert und gelacht, und dann sind wir doch nicht mehr gefahren weil sich der eine, der hin wollte nicht mehr gemeldet hat xD

Naja auch egal...

Jedenfalls dann wieder nach Hause...
und dann kommt das, weswegen ich überhaupt den Eintrag mache,...

Jonnsen (01:47 AM) : haben wir noch nen paar süßigkeiten
¯`·..·[Leere]·..·´¯ (01:48 AM) : ich hab noch kinderriegel
Jonnsen (01:48 AM) : her damit
¯`·..·[Leere]·..·´¯ (01:48 AM) : grade aus der tasche geholt :D
Jonnsen (01:48 AM) : mom

Also das ist eine Unterhaltung zwischen meinem Bruder und mir... Er kam darauf in mein Zimmer und hat sich 3 Kinderriegel genommen guckte mich an: wie nicht mehr? und ging wieder xD


Man bedenke:

1. wir haben den ganzen Abend zusammen gesessen
2. wir wohnen im gleichen Haus
3. unsere Zimmer sind 4 Meter entfernt

WARUM SCHREIBEN WIR PER ICQ UND DANN ÜBER SÜSSIGKEITEN???? xD

Ich weiß es nicht und werde es auch glaub ich nie erfahren xD

6.1.07 02:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite


Gästebuch

Kontakt

Archiv
Design . Host .