Lenore Will you catch me if I fall?
zweiuhrfünfundfünfzig

Ach ja ach blubbidiblubb....

Ich sollte euch mal wieder was erzählen glaube ich nicht wahr xD

Ich hab aber durch diese abgefuckte komerz weihnachtszeit nicht wirklich was gemacht, was sich zu erzählen lohnt =)

Hm... am Sonntag war ich nochmal mit dem Gregor in Dortmund... Ich sag nur ein wort dazu und das wars dann und zwar

                       ABFUHR xD


Hm ja und dann.... Weihnachtstage halt...

24ter war genial lange gepennt...dann 2 stunden langes essen, dann meine füße in sekt gebadet weil mein dad sein glas umgeschmissen hat und schicke geschenke abgesahnt =)

25te war ich mit der ganzen Fam bei meiner Oma...
Wie immer der pure LANGWEILHORRORSCHOCK...
erst pennte mein Bruder ein...
dann mein Dad...
und dann ich xD
Gruselig aber wahr =)
Und dann wieder essen xD

Ich fühl mich jetzt wie ein Hefekloß -.-*

ich sach nur.... Uff....

So das wars mehr erzähle ich euch nicht muss ein Vid gucken xD

Schöne Weihnachtszeit....ähm schönen letzten 2ten Weihnachtstag noch und denkt dran danach is ALLES vorbei =)

26.12.06 02:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite


Gästebuch

Kontakt

Archiv
Design . Host .