Lenore Will you catch me if I fall?
vierzehnuhrzwei

Ich muss sagen… seit dem tollen Sonntag ist nun nicht mehr wirklich viel in meinem Leben passiert…

Ich hab ein paar Leute mit SMS genervt oder mehr MMS *fg*… Ein bisschen rumgespielt, tja und sonst?!?!

Ich gebe es langsam zu, ich werde eine „Frau“, denn langsam fang ich an zu zicken… und ich dachte, diese nervigen Art-von-Frau wäre an mir vorbeigegangen, aber irgendwie kommt das in den letzten Tagen derbe -.-*

Ich tue ja vllt. mal als ob ich das tue, aber das wird eigentlich immer durchschaut,… oder ich halt es selber nicht durch,… aber im Moment klappt das wunderbar und das wundert mich doch schon tierisch…

HILFE ICH WILL KEINE ZICKE SEIN!!!!

Aber es kriegt eigentlich immer nur einer ab *lachkick*

Also ist er auch vielleicht der Auslöser *schieb ich ihm das jetzt in die Schuhe? O.o*
Ja natürlich xDDDD

Naja er leidet ja schon weil er es ertragen muss, dann bin ich einfach mal ruhig, obwohl ich ja nicht wirklich Bock habe zu zicken… Kann man das wieder abstellen oder versuche ich das einfach mal zu unterdrücken? Nein Unterdrücken ist mies, denn wenn es mal rauskommt hat es ja wohl einen Grund :D

ALSO LEIDE, Schatzi, LEIDE xDDDD

Ach ja über die Männerwelt rege ich mich auch noch auf… Ach heute einfach nur über einen xD wir wollen ja nicht verallgemeinern ne Schatzi? *zwinka* xD

Jedenfalls gibt es in meinem Leben so einen Menschen, der bringt mich zum durchdrehen durch seine bescheuerte nicht zu verstehende Art…

Ich kenn den jetzt seit 8 Monaten und ich glaube der hat mich seit dem schon über 20 mal von seiner Liste gelöscht aber immer wieder aufgenommen -.-*

Also ich muss sagen der ist eine ZICKE (wo wir mal wieder beim Thema sind) aber irgendwie bin ich bei dem an allem schuld… ich bin schuld das er mich liebt etc. *hallo kann isch da wat für???*
Ach und keine Ahnung ich muss mir derbe viel anhören…

Mal ein kleiner Auszug…

(23:15)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

du hasst mich bestimmt ne
(23:15) ++++Engel++++:

warum das?
(23:16)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

weil ich dich immer sehen will
(23:16) ++++Engel++++:

ne
(23:16)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

aber ich finde dein körper besser als perfekt
(23:17) ++++Engel++++:

Ja aber ich kann doch nicht immer springen wenn du was willst
(23:17)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

mein herz klopft wie bekloppt wenn ich dich sehe
(23:17)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

das passiert für niemand anders
(23:17)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

Nicht mal für pamela anderson
(23:17)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ich versteh es auch nit
(23:18) ++++Engel++++:

du bist verliebt wie oft noch???
(23:18)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ohh ne
(23:18) ++++Engel++++:

doch bist
(23:18) ++++Engel++++:

Du
(23:19)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

Maus ich liebe dich
(23:19) ++++Engel++++:

och mensch

(23:19)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:


ohh manno
(23:20)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ich will dich

Da war ich toll und alles perfekt xD nun beachte man dieses Auszug merkt man wieder wie sich alles innerhalb ein paar Minuten verändern kann xD

(23:35)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ich werde mit dir bekloppt
(23:35) ++++Engel++++:

danke
(23:36)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

schatz
(23:36)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

zeig dich bitte
(23:36)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ich brauch dich
(23:36) ++++Engel++++:

du hast es doch so lange ohne mich ausgehalten
(23:37)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ja aber immer wieder an dich gedacht
(23:37)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

bitte du schuldest mir das
(23:37) ++++Engel++++:

ich schulde dir das???
(23:37)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

du bist in mein herz gegangen und willst nit mehr raus
(23:38) ++++Engel++++:

heftig

(23:54)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:


bitte tu mir ein gefallen
(23:54) ++++Engel++++:

Ja bitte?
(23:54)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

tu mich sperren
(23:55) ++++Engel++++:

schon wieder?
(23:55)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

weil ich füge dich immer wieder ein
(23:55)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

sperre mich bitte
(23:56)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ciao schatz
(23:57)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

eyyyyyyyyyyyyy
(23:57) ++++Engel++++:

Was?
(23:58)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

sperr mich bitte
(23:59)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

bitte

Nun kommt meine Frage… Bin ich einfach zu gutmütig? Oder nicht so leicht zu nerven? Oder kommt da der Assimagnet wieder zum Vorschein? *siehe älterer Eintrag*

Ich bin einfach genervt Jungs -.-*

Und ein Satz für heute einfach mal so xD

Aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man tolle Dinge bauen! *-*

Toll wa xD

Auf bald die Hexe -.-

21.12.06 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite


Gästebuch

Kontakt

Archiv
Design . Host .