Lenore Will you catch me if I fall?
neunzehnuhracht

Mal wieder lange Zeit vergangen... Naja egal ich schreib jetzt was =)

Erstmal reg ich mich über einen Freund von mir auf,...der mir per ICQ nen Virus geschickt hat -.-* Danke TOM!!!

Ich dummerchen dachte am anfang schon...komisch der schreibt mir nie was in Englisch weil ich es eh nicht verstehe,... also wieder zugemacht das Fenster dann kam es nochmal,... da fing es schon an zu nerven xD

Und was passiert das dumme Elaleinchen drückt anstatt auf das [X] mitten auf den Link und schwupps ... toller Virus drauf und dieses Virus verschickt sich nun im komischen Minutentakt an alle meine Freunde -.-*

HEUREKA xD ich hab auch sonst keine Probs ja? xD
Und dann alle am schreiben:

Du Nervst mich...
Reicht es nicht langsam...
Danke für den Virus etc
xD

Und irgendwie kenn ich zu viele Leute die sich mit PC´s auskennen und alle reden mir rein nimm das virus prog und das und das und das...
Jetzt im Enddeffekt sitze ich hier mit 5 Vorschlägen für Virusprogis xD

Das erste hab ich schon mal nicht gefunden :D
Das zweite lief durch aber hat nichts gefunden xD
Und das dritte lade ich grade runter -.-*

Mal sehen wie das so ist...

Denn langsam ist es mehr als nur nervig *StFu*

xDDDDDDDDDD

Und dann nicht mal gepennt xD

Und heute Nacht habe ich einen tollen Chatdiealog gefunden xD

Der erinnerte mich an meine Eltern :D

<Dodo> Ich hab auf mein eines Top folgendes geschrieben :Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also sag du mir nich, wie ich leben soll. Denn das ist mein Leben
<Dodo> und jez kommt des aus der Wäsche und hintendrauf steht von meinen Eltern : Aus Liebe ist Dein Leben entstanden und Liebe ist was Dich begleiten soll. Was wir Dir geben ist ein guter Rat, keine Vorschrift wie Du Dein Leben leben sollst
<Stappert> ATOMROFL

 

16.12.06 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite


Gästebuch

Kontakt

Archiv
Design . Host .