Lenore Will you catch me if I fall?
siebzehnuhrvier

So ich hab nun beschlossen,…

meine Blogbesucher werden ab heute Traumdeuter xD

 

Also ich erzähl euch jetzt meine ekligen Traum den ich seit Wochen immer wieder habe… auf geht’s:

ja jedenfalls…

Es fängt alles an in unserer Küche, es ist Winter… mein Bruder fährt irgendwie die Strasse hoch,…genau auf eine LKW zu,…rutscht aber die Strasse runter… Mein Dad und ich sehn das, denke uns gerade so glück gehabt junge, doch dann fängt dieses Lkw an zu rutschen… sie aus als käme er genau in unsere Küche. Doch er rutscht weiter links in ein haus…und dieses stürzt ein,…um herum platzen alle Fenster… ich schiebe Horrorattacken… mein Dad macht sich über mich lustig -.-
 ja und dann ist es aber auf einmal Sommer,… ich steh auf unserem Balkon (in Wahrheit haben wir zwar keinen aber egal xD) dann fängt die erde an zu beben… alles um mich herum bricht ab nur halt diese Plattform wo ich drauf stehe nicht… ich krall mich irgendwo fest…schiebe wieder Horror Attacken… wieder macht sich jemand über mich lustig dieses mal mein Bruder…
dann denk ich wieder es ist alles gut…wieder so ein Zeitsprung… ich bin wieder auf dem Balkon,…und es wackelt wieder… und unter mir sehe ich nur noch risse…egal wo man hintritt man hat nur angst…da macht sich wieder jemand über mich lustig … diesmal die Nachbarn…weil irgendwas von mir unten liegt…ka was ich da in der Hand hatte jedenfalls hatten sie es in dem Moment unten… -.-
dann krabbel ich ins haus…und bleib auf dem Boden liegen…und krieg den Heulkrampf den ich jedes Mal hatte…
nach dem Motto: „ich halte das nicht mehr aus,…irgendwann passiert einem von uns was und ihr, ihr checkt das nicht,…ihr lebt einfach drauf los…warum tut ihr das“ etc…
und was kommt natürlich wieder…?
alle stehen um mich rum und machen sich lustig -.-
“immer denkst du das“… „als würde das passieren“…
naja und dann wach ich auf…ka warum…

so und nun Jungs und Mädels…

WAS VERDAMMT NOCHMAL HAT DAS ZU BEDEUTEN???????

ich will schon gar nicht mehr schlafen… HILFE!!!

18.11.06 17:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


badboy666 Daniel / Website (18.11.06 18:19)
Also was es sein könnte.
1.- Du siehst gerade mal den Weltuntergang.

Was aber eher als Witz gemeint ist xD

2.- Also es scheint so das du dich alleine fühlst.
ok
Lass mich das mal so erklären ^^
In deinem Traum passiert immer was schlimmes.
Dat heisst dann wohl das du glaubst das in allem was du machst immer was schlimmes passieren kann deswegen hast du angst davor was zu tun. Einen Schritt zu wagen.
Und dann wirst du ausgelacht.
Du glaubst das wen du den Schritt gewagt hast das du ausgelacht wirst da du was Falsch gemacht hast oder das du den schritt nicht gemacht hast und deswegen ausgelacht wirst da du dich nicht getraut hast.

3.- Oder du träumst einfach nur komische sachen ^^ Geh ma früher ins bett und schlaf mehr -- ach ne lass mal sonst kann ich nichtmehr mit dir labern xD

Naja hoffe ich konnte dich schön Verwirren

dein Danie ( Keins Sahne)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite


Gästebuch

Kontakt

Archiv
Design . Host .