Lenore Will you catch me if I fall?
achtzehnuhrfünfundzwanzig

Ich dachte ich erzähle euch mal mein  tolles  Silvester...

Also erstmal bin ich nach einem Anruf um 10:30 Uhr schlafen gegangen. Habe schööööön geschlafen bis irgendwann nach 1 Uhr... Ja ich hab Silvester verpennt xD Geweckt hat mich dann der Kev... Ein ganz toller Kerl, der mir seit ein paar Tagen mehr als nur wichtig geworden ist!!! (An dieser Stelle mal ein ) Dann bin ich irgendwann zur Bank gegangen, da mein Handy ja leer war, denn ich wollte ja wenigstens ein paar Menschen die mir wichtig waren ein Frohes Neues wünschen, also gesagt getan und Snoop angerufen, als es mal endlich mit dem Aufladen geklappt hat. Dann wieder nach Hause, auf dem Weg hat mich noch der liebe Gregor angerufen *freu* 3 Menschen von der Liste der "LIEBEN" schon abgehakt. Irgendwann bin ich dann doch mal zu Hause angekommen hab ich mich so ins Bett gelegt, dass ich die letzten Rakten durch mein Fenster noch sehen konnte. Irgendwann nachdem ich die Zeit vergessen habe, habe ich dann um 3 Uhr mal den liebe Niko angerufen und 30 Minuten mit ihm gequatscht, war schon toll xD Dann habe ich weiter gepennt! Doch um 6 oder lass es auch 7 Uhr gewesen sein, ruft mein Kollege an, ich kenn ihn seit der Grundschule, und meinte dann:

"Ela, kann ich bei dir schlafen? Ich komm nicht mehr nach Hause!"

Naja und die liebe kleine Ela sagt natürlich ja, denn es war ja kalt und wäre auch super gemein, den draußen stehn zu lassen, also Tür auf, Kerl in mein Bett verfrachtet und ich bin an den Rechner gegangen xD Um 8 Uhr hab ich dann nochmal den Niko angerufen, um zu wissen ob er zu Hause heil angekommen ist oder nicht, denn er wollte sich melden, doch leider ist das Gespräch anders ausgegangen als ich wollte, denn wir haben uns derbe gestritten  

Da sehen wir, dass das neue Jahr mit genauso viel Streß und Streit und gebrochenen Herzen weiter geht wie das alte...
Naja.... Positiv in die Welt schauen und immer durch den Regen gehen, damit keiner die Tränen in deinem Gesicht sieht,... oder wie heißt dieser Spruch?

Naja heute Daumen drücken, einer meiner besten Freunde hat heute sein 1. Date und er ist soooo verliebt xD
Benny du schaffst das ich drück dir die Daumen *nn*

Das wars für heute

2.1.07 18:25


zweiuhrdrei

Doofer Tag heute...

naja so schlimm war es nun auch nicht und eine Sache hat mich aufgebaut xD

Und zwar eine Radiosendung =)

Da gabs was gaaaaaaanz tolles und nur für mich

*schwäääääääääääääääääääääärm* xD

Ja und dann wollte ich mit freunden heute abend in die disco nach langer zeit wieder...
Ich bin um 11 zum Kollegen gegangen... mein bruder war da, und so ne isch... (zu der sag ich mal nix)
jedenfalls voll viel gelabert und gelacht, und dann sind wir doch nicht mehr gefahren weil sich der eine, der hin wollte nicht mehr gemeldet hat xD

Naja auch egal...

Jedenfalls dann wieder nach Hause...
und dann kommt das, weswegen ich überhaupt den Eintrag mache,...

Jonnsen (01:47 AM) : haben wir noch nen paar süßigkeiten
¯`·..·[Leere]·..·´¯ (01:48 AM) : ich hab noch kinderriegel
Jonnsen (01:48 AM) : her damit
¯`·..·[Leere]·..·´¯ (01:48 AM) : grade aus der tasche geholt :D
Jonnsen (01:48 AM) : mom

Also das ist eine Unterhaltung zwischen meinem Bruder und mir... Er kam darauf in mein Zimmer und hat sich 3 Kinderriegel genommen guckte mich an: wie nicht mehr? und ging wieder xD


Man bedenke:

1. wir haben den ganzen Abend zusammen gesessen
2. wir wohnen im gleichen Haus
3. unsere Zimmer sind 4 Meter entfernt

WARUM SCHREIBEN WIR PER ICQ UND DANN ÜBER SÜSSIGKEITEN???? xD

Ich weiß es nicht und werde es auch glaub ich nie erfahren xD

6.1.07 02:03


zwölfuhrsechszehn

Ohje war ich lange nicht mehr hier um meinen scheiß zu schreiben o.O

Wodurch kommt das???
Weiß das keiner???

Dann sag ich es euch!

Ich bin seit Anfang der Woche im TBZ...
Das TBZ ist das Technische Berufe Zentrum, bei uns auch Türken Besetzte Zone genannt...
Das doofe doofe Arbeitsamt hat mich doch hingeschickt für 4 Wochen und ich habe erst die erste Woche hinter mir -.-*

Jedenfalls habe ich die schon mal mit Erfolg bestanden =) Ist ja auch nicht schwer, wenn man den morgen da nur sitzt in gruppenarbeit 2 texte liest, dass dann wort für wort auf nen plakat schreibt und aufhängt...

Und den nachmittag damit verbringt vorm pc zu hocken und berwerbungen schreiben" soll ... ok ich spiele... aber wayne...

Aber die Leute da sind nett, also die da dieses Kurs mit mir machen, vor den anderen habe ich angst xD

Und ich habe mal wieder einen netten Menschen kennengelernt, mal gucken ob er sich auch zum assi entwickelt ich halte euch auf dem laufenden =)

*knutschaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Eure Hexe

13.1.07 12:16



Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite


Gästebuch

Kontakt

Archiv


Über...


Ich bin....


Ich mag nicht


Ich mag nicht





Design . Host .