Lenore Will you catch me if I fall?
dreiundzwanziguhrfünfundzwanzig

Ja es gibt mal wieder einen Post von mir...

ich war in letzter nicht wirklich oft zu Hause...
Immer bei jemandem, wo es sich nicht wirklich gelohnt hat,... weil man doch wieder behandelt wurde als wäre man nur gut zum .... oder ....
einfach nur arm...

Gefühle vormacherei halt.... dumm ... dümmer .... ela!!!! oder wie auch immer...

ja damit ich mich ein wenig von meinen Gedanken ablenken konnte, hab ich mal wieder mit ruffi telefoniert...nachdem ich den einfach mal wieder angeschrieben habe

Und dann kam mir mal wieder so ein Gedankengang den man verbieten sollte xDDDD

 Ela philosophiert darüber:

Wie entstehen Zahnlücken....

Gibt es zum Beispiel Liebe unter Zähnen, und da Zähne gleichgeschlechtliche sein müssten... entsteht dann eine Zahnlücke, weil ein zahn keine Beziheung mit dem anderen Zahn haben will/möchte?
Oder will der eine Zahn vllt. nicht den anderen zahn betrügen der ja dort neben ihm in seiner unmittelbaren nähe ist, oder wollen die keine dreiecksbeziehung führen weil sie ja doch ein gewissen haben???

So und nun das waren meine Gedanken...

bin ich durchgeknallt mal wieder? Oder spricht da der Restalk aus mir, nachdem ich gestern bis 6 gesoffen hab?

 ich weiß es nicht... ich weiß es nicht....

Frust ahoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii



.......Ich will nach Hause
.......in mein Zimmer.
.......Muss mich ritzen
.......so wie immer.
.......Ich kann nicht mehr.
.......Ich will nicht mehr.
.......Es schmerzt,
.......es schmerzt so sehr.
.......Muss nach Hause,
.......will mich schneiden.
.......Ich will leiden.
.......Halts nicht aus.
.......Will nach Haus.
.......Muss es tun.
.......Kann sonst nicht ruhn.
.......Messer, Zirkel oder Klingen.
.......Es soll mich bloß zum bluten bringen.
.......Will nichts hören.
.......Will bloß gehn.
.......Will mich endlich bluten sehn.
.......Wut und Selbsthass
.......ist der Anlass.
.......Für mich gibt es keine Hoffnung.
.......Für mich gibt es nur das Ende,
.......sodass es sich für mich zum guten wende.
.......Ich brauch die Stille.
.......Es ist mein Wille.
.......Meine Aggressionen kann ich nur an mir auslassen,
.......denn ich kann nichts anderes, als mich hassen.
.......Für mich ist es zu spät,
.......es gibt kein zurück.
.......Es gibt keinen Weg,
.......denn ich hab kein Glück.
.......Meine Lieblingszeit ist die Nacht,
.......weil da mein wahres Ich erwacht.
.......Da fällt die Maske von meinem Gesicht,
.......da spüre ich die Ritze nicht.
.......Die Dunkelheit, die mich umringt,
.......mich um meine Empfindungen bringt.
.......Mein Arm, der ist voller Blut,
.......die Schmerzen tun mir so gut.
.......Ich brauche sie, doch du kannst es nicht verstehn.
.......Ich brauche sie, denn ich kann kein Licht mehr 
         sehn.
.......Ich bin immer allein.
.......Mein größter Wunsch ist tot zu sein

10.12.06 23:25


neunzehnuhracht

Mal wieder lange Zeit vergangen... Naja egal ich schreib jetzt was =)

Erstmal reg ich mich über einen Freund von mir auf,...der mir per ICQ nen Virus geschickt hat -.-* Danke TOM!!!

Ich dummerchen dachte am anfang schon...komisch der schreibt mir nie was in Englisch weil ich es eh nicht verstehe,... also wieder zugemacht das Fenster dann kam es nochmal,... da fing es schon an zu nerven xD

Und was passiert das dumme Elaleinchen drückt anstatt auf das [X] mitten auf den Link und schwupps ... toller Virus drauf und dieses Virus verschickt sich nun im komischen Minutentakt an alle meine Freunde -.-*

HEUREKA xD ich hab auch sonst keine Probs ja? xD
Und dann alle am schreiben:

Du Nervst mich...
Reicht es nicht langsam...
Danke für den Virus etc
xD

Und irgendwie kenn ich zu viele Leute die sich mit PC´s auskennen und alle reden mir rein nimm das virus prog und das und das und das...
Jetzt im Enddeffekt sitze ich hier mit 5 Vorschlägen für Virusprogis xD

Das erste hab ich schon mal nicht gefunden :D
Das zweite lief durch aber hat nichts gefunden xD
Und das dritte lade ich grade runter -.-*

Mal sehen wie das so ist...

Denn langsam ist es mehr als nur nervig *StFu*

xDDDDDDDDDD

Und dann nicht mal gepennt xD

Und heute Nacht habe ich einen tollen Chatdiealog gefunden xD

Der erinnerte mich an meine Eltern :D

<Dodo> Ich hab auf mein eines Top folgendes geschrieben :Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also sag du mir nich, wie ich leben soll. Denn das ist mein Leben
<Dodo> und jez kommt des aus der Wäsche und hintendrauf steht von meinen Eltern : Aus Liebe ist Dein Leben entstanden und Liebe ist was Dich begleiten soll. Was wir Dir geben ist ein guter Rat, keine Vorschrift wie Du Dein Leben leben sollst
<Stappert> ATOMROFL

 

16.12.06 19:08


zwölfuhrachtundfünfzig

Ich erzähle euch nun von meinem tollen Sonntag

Also,…

 

Der Sonntag fing ganz toll an… Ich bin um 8 Uhr aufgestanden! Seit wann steh ich um so eine Uhrzeit auf???? o.O

Ich hätte gerne weitergeschlafen aber die kleine Ela hatte ja was vor.
Dann habe ich irgendwie die Zeit verbummelt und es war schon 10Uhr xD
Schnell unter die Dusche, meiner Mum das Auto abgequatscht, sodass mein Bruder mich zum Bahnhof bringen konnte!
Doch dann kam schon das erste schlechte, an diesem Tag war das Fussballspiel in Dortmund… -.-*

Also war mein Zug voll mit Dortmundfans die sich arg betrunken haben -.-* Wir hatten nicht mal 12 Uhr...
Nach 20 Minuten Fahrt hab ich mich dann doch mal an den Biergeruch gewöhnt und was passiert? Das kleine Mädchen so 10 cm neben mir fängt voll an zu kotzen… Musste der Zug so voll sein? Das war mehr als nur ekelig!!! Ich dachte: 2cm mehr nach links und mein Tag wäre gelaufen gewesen… -.-* (muss ich erwähnen das mir schlecht wahr???)
Dann umsteigen, in 2 Minuten und mit den ganzen Dortmundfans… mein Zug war wieder voll! *grumml*

Dann endlich angekommen,…zum nächsten Gleis gegangen und dort auf den Gregor gewartet.
Hätte ich gewusst das der soooooo wahnsinnig gut aussieht. Wäre ich viel nervöser gewesen :P Aber echt mein erster Gedanken war:
“Wenn der das da ist, der da gerade raucht, dann musst du dich jetzt aber zusammen reißen!!“

Und…?? Er war es auch noch :P

Naja dann sind wir erstmal durch halb Dortmund gelaufen…4 Stunden immer wieder durch irgendwelche Straßen…
(Memo an mich: „Fahr niemals wieder mit einem Menschen in eine Stadt die ihr beide nicht kennt!&ldquo
Also der Dortmunder Weihnachtsmarkt lohnt sich echt xD
Naja jedenfalls haben wir sehr lang den Burger King gesucht, andere Leute dafür geweckt (nomma SORRY Luc *kuss*) und wir waren überall xD
Kurz vor dem Spiel kamen wir dann auf die Idee doch mal zur Eishalle zu fahren *fg* Wir wollten ja von Anfang an Eislaufen =) Doch solche Ideen sollte man nicht kurz vor Dortmundspiel haben, wenn die Eishalle fast daneben ist. Fazit è
Die Bahn war wieder tierisch voll xDDD
Dann wieder das Prob: „wir kennen uns nicht aus!“ Such mal unter den ganzen Hallen die Eishalle xDDD Als wir sie endlich gefunden haben, musste ich zugeben das ich kein Bock mehr hatte :D Also sind wir wieder zurück in die Stadt gefahren :P
Dann haben wir endlich den riesen Weihnachtsbaum gefunden (Ich frage mich immer noch wie mein einen 45 Meter hohen Baum übersehen kann *ggg*)
Dann sind wir in ein komisches nobel Café gegangen und ich glaube wir sahen nicht nach Geld aus denn die Kellner haben uns immer und immer wieder einfach übersehen xDDD
dann nach 2 Stunden dort wieder raus… Wieder durch alle Straßen :D Ich glaube wir kennen die nun ehrlich auswendig *fg*
Und wen treff ich da??? Leute aus meinem Kaff… siehst die über ein halbes jahr nicht aber laufen dir in Dortmund vor die Füße xD tolle Sache ehrlich :D

Dann war uns wieder langweilig also wieder ein Café oder eine bar oder ka was gesucht…
Dort haben wir dann auch wieder Stunden verbracht xDDD

Und nun kenn ich das Gefühl „man kann die Zeit mit dir vergessen“ denn es war auf einmal 23 Uhr!!! Dann schnell den Bahnhof gesucht und was passiert uns?

KEIN ZUG FAHRT MEHR IN UNSERE STÄDTE!!!!

Wir standen da und waren erstmal baff o.O
was macht man da???? Echt Horror

Dann kam der Luc von oben wieder ins Spiel, er war einer der wenigen die ich in Dortmund kenne also hab ich den erstmal angerufen, doch der hatte wie immer ein wichtiges CS-Spiel… also warten,… Sind wir also erstmal in Mc-Doof… Ich weiß nicht wie oft wir an diesem tag irgendwo was gegessen haben :D oder mehr Gregor :P
Irgendwann zwischen 1 und 2 uhr hat sich Luc dann gemeldet, der eigentlich schlafen wollte doch ich hab ja so eine tolle überredungskunst, so dass wir zu ihm konnten :P

Also ab ins Taxi und ab nach Luc xD
ich stand noch nie um 2 Uhr nachts vor irgendwelchen Häusern und hab mich so komisch gefühlt :D

Aber war schon cool, ich hab ihn auch selber lange nicht mehr gesehen so hatte ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen xD
Die beiden Männer/Jungs haben dann erstmal Bier getrunken und sich (leider) zusammengetan und mich mit vielen, vielen, vielen, richtig vielen Sprüchen angemacht -.-*
Ich hätte schrein können -.-* wieso müssen die sich so gut verstehen? :D

Irgendwann um 6 Uhr sind wir dann doch mal losgegangen (Ein Glück, noch 30 Minuten und ich hätte angefangen zu heulen xDDDD) gut das wir die Bahn gefunden haben =)
Dann wieder ab zum Bahnhof… Züge gecheckt und dann Abschied genommen…

Fast 24 Stunden mit ihm verbracht … und trotz den ganzen Schwierigkeiten am Ende war es ein wunderschöner Tag =)

Ich danke euch beiden, Gregor & Luc, ihr seid einfach die Besten!!!!

 

Ich liebe euch Zwei!!!!!!

 

*50875036 Küsse*

19.12.06 12:58


vierzehnuhrzwei

Ich muss sagen… seit dem tollen Sonntag ist nun nicht mehr wirklich viel in meinem Leben passiert…

Ich hab ein paar Leute mit SMS genervt oder mehr MMS *fg*… Ein bisschen rumgespielt, tja und sonst?!?!

Ich gebe es langsam zu, ich werde eine „Frau“, denn langsam fang ich an zu zicken… und ich dachte, diese nervigen Art-von-Frau wäre an mir vorbeigegangen, aber irgendwie kommt das in den letzten Tagen derbe -.-*

Ich tue ja vllt. mal als ob ich das tue, aber das wird eigentlich immer durchschaut,… oder ich halt es selber nicht durch,… aber im Moment klappt das wunderbar und das wundert mich doch schon tierisch…

HILFE ICH WILL KEINE ZICKE SEIN!!!!

Aber es kriegt eigentlich immer nur einer ab *lachkick*

Also ist er auch vielleicht der Auslöser *schieb ich ihm das jetzt in die Schuhe? O.o*
Ja natürlich xDDDD

Naja er leidet ja schon weil er es ertragen muss, dann bin ich einfach mal ruhig, obwohl ich ja nicht wirklich Bock habe zu zicken… Kann man das wieder abstellen oder versuche ich das einfach mal zu unterdrücken? Nein Unterdrücken ist mies, denn wenn es mal rauskommt hat es ja wohl einen Grund :D

ALSO LEIDE, Schatzi, LEIDE xDDDD

Ach ja über die Männerwelt rege ich mich auch noch auf… Ach heute einfach nur über einen xD wir wollen ja nicht verallgemeinern ne Schatzi? *zwinka* xD

Jedenfalls gibt es in meinem Leben so einen Menschen, der bringt mich zum durchdrehen durch seine bescheuerte nicht zu verstehende Art…

Ich kenn den jetzt seit 8 Monaten und ich glaube der hat mich seit dem schon über 20 mal von seiner Liste gelöscht aber immer wieder aufgenommen -.-*

Also ich muss sagen der ist eine ZICKE (wo wir mal wieder beim Thema sind) aber irgendwie bin ich bei dem an allem schuld… ich bin schuld das er mich liebt etc. *hallo kann isch da wat für???*
Ach und keine Ahnung ich muss mir derbe viel anhören…

Mal ein kleiner Auszug…

(23:15)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

du hasst mich bestimmt ne
(23:15) ++++Engel++++:

warum das?
(23:16)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

weil ich dich immer sehen will
(23:16) ++++Engel++++:

ne
(23:16)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

aber ich finde dein körper besser als perfekt
(23:17) ++++Engel++++:

Ja aber ich kann doch nicht immer springen wenn du was willst
(23:17)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

mein herz klopft wie bekloppt wenn ich dich sehe
(23:17)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

das passiert für niemand anders
(23:17)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

Nicht mal für pamela anderson
(23:17)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ich versteh es auch nit
(23:18) ++++Engel++++:

du bist verliebt wie oft noch???
(23:18)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ohh ne
(23:18) ++++Engel++++:

doch bist
(23:18) ++++Engel++++:

Du
(23:19)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

Maus ich liebe dich
(23:19) ++++Engel++++:

och mensch

(23:19)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:


ohh manno
(23:20)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ich will dich

Da war ich toll und alles perfekt xD nun beachte man dieses Auszug merkt man wieder wie sich alles innerhalb ein paar Minuten verändern kann xD

(23:35)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ich werde mit dir bekloppt
(23:35) ++++Engel++++:

danke
(23:36)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

schatz
(23:36)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

zeig dich bitte
(23:36)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ich brauch dich
(23:36) ++++Engel++++:

du hast es doch so lange ohne mich ausgehalten
(23:37)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ja aber immer wieder an dich gedacht
(23:37)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

bitte du schuldest mir das
(23:37) ++++Engel++++:

ich schulde dir das???
(23:37)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

du bist in mein herz gegangen und willst nit mehr raus
(23:38) ++++Engel++++:

heftig

(23:54)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:


bitte tu mir ein gefallen
(23:54) ++++Engel++++:

Ja bitte?
(23:54)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

tu mich sperren
(23:55) ++++Engel++++:

schon wieder?
(23:55)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

weil ich füge dich immer wieder ein
(23:55)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

sperre mich bitte
(23:56)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

ciao schatz
(23:57)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

eyyyyyyyyyyyyy
(23:57) ++++Engel++++:

Was?
(23:58)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

sperr mich bitte
(23:59)
ĎīőŖ ŞŧŷŁĕ:

bitte

Nun kommt meine Frage… Bin ich einfach zu gutmütig? Oder nicht so leicht zu nerven? Oder kommt da der Assimagnet wieder zum Vorschein? *siehe älterer Eintrag*

Ich bin einfach genervt Jungs -.-*

Und ein Satz für heute einfach mal so xD

Aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man tolle Dinge bauen! *-*

Toll wa xD

Auf bald die Hexe -.-

21.12.06 14:02


zweiuhrfünfundfünfzig

Ach ja ach blubbidiblubb....

Ich sollte euch mal wieder was erzählen glaube ich nicht wahr xD

Ich hab aber durch diese abgefuckte komerz weihnachtszeit nicht wirklich was gemacht, was sich zu erzählen lohnt =)

Hm... am Sonntag war ich nochmal mit dem Gregor in Dortmund... Ich sag nur ein wort dazu und das wars dann und zwar

                       ABFUHR xD


Hm ja und dann.... Weihnachtstage halt...

24ter war genial lange gepennt...dann 2 stunden langes essen, dann meine füße in sekt gebadet weil mein dad sein glas umgeschmissen hat und schicke geschenke abgesahnt =)

25te war ich mit der ganzen Fam bei meiner Oma...
Wie immer der pure LANGWEILHORRORSCHOCK...
erst pennte mein Bruder ein...
dann mein Dad...
und dann ich xD
Gruselig aber wahr =)
Und dann wieder essen xD

Ich fühl mich jetzt wie ein Hefekloß -.-*

ich sach nur.... Uff....

So das wars mehr erzähle ich euch nicht muss ein Vid gucken xD

Schöne Weihnachtszeit....ähm schönen letzten 2ten Weihnachtstag noch und denkt dran danach is ALLES vorbei =)

26.12.06 02:55


vieruhrsieben [~[LIEBE]~]

Was ist dieses Gefühl…
Liebe…?
Liebe zu einem Menschen entwickelt sich wodurch?
Durch seine Art…?
Oder ist das Einbildung?
Lieben wir gar nicht?
Verarschen wir uns selbst?
Oder ist es doch wahr?

Ich liebe Dich

Diese Bedeutung, dieses Satzes…

Kann man die definieren?
Gibt’s dafür eine Definition?

Kann jeder lieben?
Liebe zu einem Gegenstand?

Liebe zu einem Menschen?
Liebe zu einem ICH, dass man gerne sein möchte?
Liebe zu einem Ort?

Liebe zu einem Vergangenen?

Wie viele Menschen sagten schon ICH LIEBE DICH zu mir?
Wie viele davon meinten es wirklich ernst?

Kann man es in dem Alter vielleicht gar nicht ernst meinen?

 

Wenn ich mal so lapidar zusammen zähle…

Sagen wir es waren 20

 

Rechnen wir mal…

 

Ziehen wir 2 ab die es sagten um mich ins Bett zu kriegen…

……18……

Ziehen wir 6 ab… weil wir zu jung waren…

……12……

Ziehen wir noch mal 6 ab… die es sagten, denen ich es aber vom Gefühl her nicht abkaufte

……06……

Dann gibt es die, die es nur dann zu mir sagten, nachdem sie sich Mut angetrunken haben, dass waren 2

……04……

Dann kommt noch der Eine, von dem ich dachte dass er mich liebt

……03……

 

 

So sind wir bei 3 Leuten…

Ist das viel bei 20 Jahren?

 

 

Und diese 3 Leute…

Wenn ich überlege… wer das ist…

Merke ich, dass einer von ihnen tot ist…

……02……

Einen habe ich verlassen…

Der hasst mich tierisch…

Verzeihen? Wird er mir das nie…

……01……

 

So, wo bin ich angelangt…

 

Ein Mensch…der mich liebt

Und ich liebe ihn seit Jahren…

Und bisher war ich überzeugt, dass es auf Gegenseitigkeit beruht…

Doch…

Wer kann mir sagen, dass es wirklich wahr ist?

 

Meine Liebe zu ihm,

seine für mich?

 

Liebe…

Verdammt…

Verzweiflung…

Verarsche…

 

 

P.G. ICH LIEBE DICH!!!!!

26.12.06 04:07



Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite


Gästebuch

Kontakt

Archiv


Über...


Ich bin....


Ich mag nicht


Ich mag nicht





Design . Host .