Lenore Will you catch me if I fall?
dreizehnuhracht

so meine lieben Blogbesucher



Euer Nudelsalatmitketchup macht ein paar tage urlaub und zwar in Bonn...

Ich hoffe ihr seid nicht nach ein paar Tagen auf Entzug denn ich komme ja wieder....

Hab euch alle lieb...

ganz viele bussis an euch

2.11.06 13:08


achtzehnuhrdreiundzwanzig

soooo....
Endlich wieder da....
Und zu dem Ausflug/Urlaub/Horror geb ich mal kein Kommentar...
Besser so...

ich mag das wort "SO" ist mir mal aufgefallen,...naja auf jedenfall hat mir das letzten so gefallen mit dem thema das ich mal wieder eins starte und zwar:

Gibt es Romanzen im Kühlschrank??????

Ist der Nudelsalat geil auf Ketchup?
Liebt die Salamie den Käse?
Hat die Leberwurst ein Verhältnis mit der Salatgurke und was sagt der Käse dazu?
Weint der Mozzarella weil ihn die Geflügelwurst nicht will und wenn man ihn dann isst, gibts dann ne Überschwemmung im Bauch?
Warum ist die Geflügelwurst so wählerisch und will vielleicht doch nur den 5% Käse weil er so gut für die Figur ist?
Doch was ist, wenn der 5% Käse verheiratet ist mit der Majo?
Oder haben sie sich doch schon getrennt?
Ist die Geflügelwurst ein Luder, wenn sie hinter einem verheirateten Käse her ist?
Liebt der Blumenkohl den Fisch nur, weil er sich sicher sein kann, dass sich wegen dem Gestank eh keiner nähert und er ihn nur für sich alleine hat?


Ach ja nicht nur diese Fragen stehen im Raum sondern auch:


Sind wir Romanzentöter, wenn wir Nachts den Kühlschrank plündern?
Gibt es im Magen dann neue Beziehungen, weil sich dort alles mögliche wieder trifft, oder neu trifft?
Werden die Sachen nur schlecht im Kühlschrank, weil sie vielleicht KEINE Beziehung haben?
Mit wem hat die Currywurst von der Bude wohl eine Beziehung?
Waren Majo und Ketchup schon mal zusammen oder sind das vielleicht Geschwister?
Ist eine Haribotüte ein Swinger-Club?
Gibt es bei den Romanzen im Kühlschrank oder bei Lebensmitteln auch gleichgeschlechtliche Liebe?
Wie haben aber dann z.b. eine Banane mit einer anderen Sex?
Oder wie geht ein One-Night-Stand in einem Kühlschrank?
Werden die "Neuen" sofort abgecheckt und in eine Ecke mitgenommen?
Können sich Lebensmittel wenn sie im Kühlschrank sind, ihre Partner betrügen?
Haben Die Flasche Bier und der Schokopudding dann im obersten Fach ihr Techtelmechtel und die Freundin vom Schokopudding also die Milch steht untem im Türfach und bekommt nix mit?


Wenn mir einer mal ne Antwort auf nur einer dieser zig Fragen geben kann, wäre ich echt mal glücklich!!!

Also sagt mir eure Meinung...

Und bitte nicht wieder sowas wie:

DU HAST NEN SPLIN ABER DERBST!!!

Das war mein Wort zum....äh...Montag.
 

6.11.06 18:23


zweiundzwanziguhrneunundfünzig

ich muss sagen heute ist ein komischer tag....

Ok,...

Das gute mal zu erst....

Dadurch das ich kein Msn mehr habe, (meine häufigen Blogleser wissen ja bescheid), habe ich den Kontakt mit vielen wichtigen Menschen verloren,...doch endlich hat sich jemand wichtiges bei mir gemeldet und zur Freunde meinerseits hat er ICQ *spring*
das heißt endlich wieder Kontakt mit meinem Tim-Schatz


http://img463.imageshack.us/my.php?image=4uwq6.jpg

Wenn ihn jemand sehn will oder so ^^


Naja und was gibt es noch gutes....

Ach ja, jemand der mir sehr am Herzen liegt, hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen zieh,... und meinte,... na das ist egal...
auf jedenfall,.... wäre es vllt. echt was gutes, da ich eh von hier weg wollte und auch mit dem Job hätte er beziehungen...
Naja mal schauen, vllt mach ich es ja,...
ich werd mal schauen ob ich euch in der sache auf dem laufenden halte....

Und was gibt es schlechtes??? xD

ich hab 2 stunden heute morgen von 7 bis 9 geschlafen wohoooo xD
naja dafür den halben nachmittag doch wieder verpennt....

Und....

eigentlich schreib ich das hier alles nur weil ich mich bedrängt fühle von jemanden, der mit einem schild hinter mir steht und ein neues thema will xD

also beschwerden bitte an ihn... nicht an mich, falls euch das alles nicht interessiert hat.....

7.11.06 22:59


zwanziguhrsiebenundvierzig

Mich beschäftigt in letzter Zeit so viel, aber ich weiß gar nicht ob ich nun wirklich so mitteilungsbedürftig bin das ich es im netz preis gebe...

aber irgendwie kommt alles aufeinander...

Obwohl es heißt ja immer wenn etwas gutes kommt, kommt das schlechte hinterher oder auch anders herum, je nachdem wie man es sehen will...

Aber ich bin irgendwie enttäuscht von einer gewissen person,... ich glaub dieser person weiß es nicht mal....
Aber irgendwie bin ich auch zu stolz im das zu sagen, was mich verletzt hat,... ist das normal?
Naja ich find man muss einem ja nicht alles auf dem silbertablett servieren,...

Aber diese fiese und vorallem gemeine masche die diese Person mit mir abzieht ist einfach unter aller sau.... das ist doch nicht normal....
Naja....
Er wird es vllt checken,... weil ich im moment kein bedarf habe,... nicht mal ansatzweise mit ihm zu reden, was wir früher täglich gemacht haben naja....

Ach das ist ja auch nur ein punkt der mich mal wieder beschäftigt....

Auch noch so viele andere... doch man soll es ja alleine schaffen....

Heute morgen auch die beste sms bekommen,.... sollte ein spaß sein, aber waaaa mein herz, halb tot
8.11.06 20:47


neunzehnuhrneununddreißig

Warum ist eigentlich jede Entscheidung die man im Leben trifft wie ein Quizfrage?
Oder ist das bei mir nur so?
Egal wegen was ich mich entscheiden soll ich hab immer viele Wege, oder Umschläge oder wie man es auch immer nennen will...

Ela entscheiden Sie sich jetzt nehmen Sie

Umschlag A
                  Umschlag B oder
                                            Umschlag C

....

Immer das gleich....

Aber wenn davon so viel abhängt, will man sich dafür entscheiden,...
Jeder Weg egal ob A, B, oder C, alles wäre komplett verschieden....
Und wenn man sich falsch entscheidet,...kommt man da jemals wieder raus?

Nehme ich nun Umschlag A....
Werde ich damit glücklich??
Ist es das was ich wirklich im Leben will??

Oder bei Umschlag B...
Will ich wirklich hier weg??
Werde ich damit nicht derbe auf die Nase fallen??

Und was wäre bei Umschlag C....
Warte ich doch bis es endlich kommt das Glück??
Werde ich erfahren ob das warten sich gelohnt hat und das rauskommt was ich immer wollte??

Oder lass ich die Umschläge, die klare Linien die ich habe für ein weiteres Leben einfach links liegen und nehme das andere, was ich bisher nicht als Zukunft in Betracht gezogen habe??

Gibt es jetzt nun auch Umschlag D, E und F wenn nicht sogar G????

Ich verzweifel hier noch,...

Kann nicht einfach jemand in mein Leben kommen, mich an die Hand nehmen und mir den Anfang meines "weiteren" Lebens zeigen....

Denn ICH weiß nicht mehr weiter.....

9.11.06 19:40


achtzehnuhrfünfunffünfzig

also.... ich bin immer noch nicht weiter mit meinen "UMSCHLÄGEN"...
Hoffentlich wird das noch was, denn es kommen immer mehr dazu...

Oder ich sammel sodass ich vllt das alphabet voll hab und mach ne quizshow draus....
Dann verschenk ich meine Umschläge und seh zu, was andere menschen mit meinen eigentlichen wegen anstellen.... dann muss ich damit nicht auf die Nase fliegen *hehe*

Ne schmarn,...aber naja wäre schon cool xD

8 Live bei Ela oder so....

Die Rateshow für ein neues  leben

Dafür brauch ich nun noch musik, ein studio und ganz viele leitungen xD

Und dann gehts los...

Oh gott ich spinne mal wieder -.-*

Ich höre für heute auf und träume ein wenig....
Also wer mich sucht, entweder im Bett anzutreffen oder i.wo draußen, wiese oder so =)

Hab euch alle lieb...naja fast...

11.11.06 18:55


vieruhreinundfünfzig

hm...hier passiert ja auch nix,...also muss ich mal wieder ran xDDD

Wer denn auch sonst?

Naja hab das Wochenende mit warten verbracht...
doch wurde es Montag morgen erlöst...
Warum tut man mir das an???
Muss ich betteln um Aufmerksamkeit oder was ist los??
Ich versteh die Männerwelt nicht mehr...
Erst sind sie anhänglich und soetwas und dann...
dann verschwinden die von einem auf den anderen Tag...
Als wenn das jemand aushält...
Warum erst jede Sekunde schreiben oder telen oder sonstwas...
Und dann alleine sitzen lassen??
Ich hasse dieses hin und her...
Passiert das jeder oder immer nur mir...?
Und dann wieder eine sms die am morgen...
und dann was kommt dann nichts...

Keine Antwort...wie immer...

Warte ich nun bis ich alt bin??
Melde ich mich nun immer bei ihm??
Hab ich das nötig???
Schreib ich ihm nun gar nicht???

Der Umschlag ändert sich von A auf H, I, J und K....

Ist doch nicht mehr normal....

wie soll man sich verhalten...
wie reagieren...

Stimmt das was in der Sms stand?
Verarscht er mich??

Was bin ich ihm wert??
Stimmt das was er mir schreibt??
Wenn er es sagt... hat es dann eine größe bessere Bedeutung??

Spielt er mit mir....???

Verdammt....

Ich weiß es nicht....

14.11.06 04:51


siebzehnuhr

och och schreib so wenig wurde mir gesagt -.-

öhm ich hab nun endlich mal nen text da in der seite reingesetzt lest den mal durch =)

Tolles Ding =)

Ach ja und noch einen text... auf die Idee hätte ich auch kommen sollen, als ich noch zur Schule ging =)

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.
Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes
Liebe Mami
Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin.
Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul, sagt wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal der Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann schon ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst! Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab Dich Lieb

16.11.06 17:00


siebzehnuhrvier

So ich hab nun beschlossen,…

meine Blogbesucher werden ab heute Traumdeuter xD

 

Also ich erzähl euch jetzt meine ekligen Traum den ich seit Wochen immer wieder habe… auf geht’s:

ja jedenfalls…

Es fängt alles an in unserer Küche, es ist Winter… mein Bruder fährt irgendwie die Strasse hoch,…genau auf eine LKW zu,…rutscht aber die Strasse runter… Mein Dad und ich sehn das, denke uns gerade so glück gehabt junge, doch dann fängt dieses Lkw an zu rutschen… sie aus als käme er genau in unsere Küche. Doch er rutscht weiter links in ein haus…und dieses stürzt ein,…um herum platzen alle Fenster… ich schiebe Horrorattacken… mein Dad macht sich über mich lustig -.-
 ja und dann ist es aber auf einmal Sommer,… ich steh auf unserem Balkon (in Wahrheit haben wir zwar keinen aber egal xD) dann fängt die erde an zu beben… alles um mich herum bricht ab nur halt diese Plattform wo ich drauf stehe nicht… ich krall mich irgendwo fest…schiebe wieder Horror Attacken… wieder macht sich jemand über mich lustig dieses mal mein Bruder…
dann denk ich wieder es ist alles gut…wieder so ein Zeitsprung… ich bin wieder auf dem Balkon,…und es wackelt wieder… und unter mir sehe ich nur noch risse…egal wo man hintritt man hat nur angst…da macht sich wieder jemand über mich lustig … diesmal die Nachbarn…weil irgendwas von mir unten liegt…ka was ich da in der Hand hatte jedenfalls hatten sie es in dem Moment unten… -.-
dann krabbel ich ins haus…und bleib auf dem Boden liegen…und krieg den Heulkrampf den ich jedes Mal hatte…
nach dem Motto: „ich halte das nicht mehr aus,…irgendwann passiert einem von uns was und ihr, ihr checkt das nicht,…ihr lebt einfach drauf los…warum tut ihr das“ etc…
und was kommt natürlich wieder…?
alle stehen um mich rum und machen sich lustig -.-
“immer denkst du das“… „als würde das passieren“…
naja und dann wach ich auf…ka warum…

so und nun Jungs und Mädels…

WAS VERDAMMT NOCHMAL HAT DAS ZU BEDEUTEN???????

ich will schon gar nicht mehr schlafen… HILFE!!!

18.11.06 17:05


zweiundzwanziguhrfünfunddreoßig

sooo ich wollte euch auf die texte gedichte rubrik mal aufmerksam machen xD

 

steht nun auch was drin...

und mal hier aus jux und dollerei ein stück von nem lied rein schreiben

"ich will nie mehr gehen, lass die zeit stehen, ich habe dir nen kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen, hab deine lippen süß erwischt, dein lächeln war einfach verführerisch, lass deine finger ziellos wandern, du hast zu hause einen anderen, soll ich oder soll ich nicht..." *sing*

18.11.06 22:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite


Gästebuch

Kontakt

Archiv


Über...


Ich bin....


Ich mag nicht


Ich mag nicht





Design . Host .