Lenore Will you catch me if I fall?
dreiuhrsechs

ja, hm,....fangen wir mal an, glaub ich...

 

Was beschäftigt mich denn gerade, eigentlich nur, dass mein abgef****** MSN nicht funktioniert weil irgendso ein Macker mich hacken musste... (Zwischenruf von meinem Dad heute: soll ich ihn für dich verprügeln??? *wie gern ich das sehen würde, wenn ich wüsste wer es war ^^)

Ja jedenfalls klappt aber auch gar nichts, weder die alte noch die neue addy die liebe ela kann nimma ins msn,... und LEIDET!!

Aber naja, deswegen setzt ich nun meine überschüssige Energie ein um diese sache hier zu machen...

UND es läuft mal wieder NIX im fernsehen, ok meine GNOUFS *hrhr* laufen aber sonst,...kann man doch echt alles in die tonne kloppen -.-

und wenn ich dat hier alles endlich mal checke wird es vllt. dann auch mal besser aussehen,...

so das war mein wort zum...welchen tag haben wir denn heute??

JA donnerstag!!

Nacht ich geh nun pennen oder ich versuchs

19.10.06 03:12


vieruhrzwölf

Kann mir mal jemand sagen wer das schlafen erfunden hat??Ich warte echt auf den tag wo es bei mir wieder funktioniert, langsam aber sicher überlege ich doch zum arzt zu gehen, ist doch nimma normal ey,...

Jetzt kann ich nicht schlafen, die Kippenstange ist auch fast alle und meine Colakiste lacht mich auch so an, weil sie leer ist,... und dann kein msn *grummel hmpf*

Ist doch alles Quark,....

Auch nicht gerade irgendjemand wirklich on den man zuquatschen könnte,....Die Welt ist fies *löl*

Ich hoffe wenigstens das dieses doofe Handy heute mit der Post kommt sodass ich morgen was zu tun habe und nicht abgammel in diesem tollen kleinen kaff *hrhr*

ich werde glaub ich jetzt ne Runde spielen, obwohl, kann man das spiel nennen? naja eher, wie krieg ich meinen ex ins bett *hehe* egal,....

ELA BRAUCHT ZEITVERTREIB!!!

Mein Schatzi ist ja ne hier zum knuddeln und ratzt bestimmt wie ein Doofer *hehe* (*knussibussi an dich*nutzen wir mal einfach den post hier ^^)

mal gucken wie lang mich das vom fluchen und aufregen abhält *hrhr*

19.10.06 04:23


sechsuhrdreißig

sooooooo ich hab doch ne rumgeplayt sondern mich mal wieder im knuddelz umgeschaut *hrhr*

Nach so einer halben stunde voller:

Hast du Bock auf Cam2Cam oder willst du mir zu sehen ich tu alles was du willst?

hab ich dann einen sehr netten gefunden  *man bin ich stolz*

ja naja ich bin ehrlich er eher mich, aber naja egal, wir babbeln jetzt eigentlich noch und es ist auch sehr interessant *löl*

Knuffiger kerl ja, zwar das gegenteil von allem, was ich JEMALS angeschaut habe, aber ein süßer und vorallem lieber kerl 

er hat stundenlang virtuell mein bett bewacht, damit es mir bloß ne wegläuft, wenn ich nicht drin lieg und geknubusselt und so wurde auch *hrhr*

Naja auf jedenfall wollte ich das mal los werden, weil ich ja allen mal mitteilen wollte, was ich nachts so machen

aber nehmt euch vor ihm in acht der kitzelt gern!! *löl*

Bis nachher glaub ich

19.10.06 06:38


elfuhrdreiundfünzig

so,...

Erstmal ein bissl Werbung gemacht..

Mein Tag bisher...

ich bin ja eine liebe tochter ne, deswegen bin ich um 7 schwupps unter die Dusche und habe mich dann auf die weite reise zum bäcker gemacht,....Ich habe natürlich mal wieder nicht bedacht das um die zeit die ganze schulkinder auf ihren bus warten oder überall stehen und rauchen und quatschen, naja zum glück hatte ich ja meine mukke im ohr (voll aufgedreht) und meine kippe zur beruhigung, die kinder bekamen zwar glaube ich von den rammstein texten angst, aber war mir ja egal, dann schnell eingekauft, von dem geld noch eben kippen abgestaubt wieder zurück und dann yammi legga essen,...

Dann kam wieder das thema zu tage: "geh doch mal raus,.... mach mal dies mach mal das,..." naja also hab ich mich breitschlagen lassen mit in die city zu fahren,....schwupps siehe da, ela hat ne neue Mütze *freu jubel hüpf*

und nun doch wieder zu hause rumgammeln und diese abgef***** handy ist immer noch nicht angekommen

Liegt das wohl daran das der ex im laden arbeitet?
oder ist die post doch so lahm weil die meinte oh wir schicken das am montag ab?

FRAGEN ÜBER FRAGEN !!

Ich weiß nur ich will diese scheiß teil endlich!!

so das wars erstmal, bevor ich mich wirklich noch aufrege

 

19.10.06 12:04


fünfzehnuhrneunundvierzig

so ich muss mich ja auch mal wieder melden *hrhr*

Gestern mein Tag,...
ich war in so einem rieseeeeeeeeeeeen Laden für klamotten der überfüllt war mit holländischen frauen und Omas,..... DER HORROR!!!!

ich glaubte nach 3 stunden, dass alle aber auch wirklich alle klamotten gleich aussahen,...echt gruslig das ganze ehrlich
naja egal,....

Aber noch schlimmer ist, dass ich die ganze nacht verschlafen habe, was eigentlich nie vorlommt, wer legt sich schon um 8 ins bett um tv zu schauen und pennt bis um 14 uhr nächsten tag durch???

Voll verplant echt -.-*

und nun ist mein tierchen auch noch das we weg. keine zig telefonminuten mehr und mein dad auch noch, waaaaaa kein extra money zum saufen ^^ (daddy komm zurück *heul* ^^)

Nun nur noch am rumplanen was heute so geht, oh wie ich das hasse wenn keinem was einfällt -.-*

und mukke heute nur sys ach wie toll

20.10.06 16:04


zehnuhreinunddreißig

sooooooo,...

es gibt echt immer mehr schlechte nachrichten ja

Erst die sache mit dem msn, dann kackt mein icq immer wieder ab, dann kann ich meine mails nicht lesen und nun kann ich nicht mal meine vamps oder meinen techwarrior machen, weil irgendwie die nicht auf mission geschickt werden können...

 *süng* ..... i need somebody ..... der sich damit auskennt

Und wieder eine nacht nicht geschlafen -.- *ratzepüh*
und immer noch nicht wirklich müde, ey das nimma normal leute ....

Und nun ist auch noch meine tanta da mit ihrem maschinengewehr  (nähmaschine) und meine mum und sie werden nun rattern *heeeeeeeeeeeeul*
Dabei kann doch auch keiner schlafen ^^

Ich leg nun meine in ex cd rein und chille *hrhr*

vllt. überhör ich die ja dann ^^

und nun geh´n wir heute noch auf die schöne suche nach einer neuen ausbildung ^^ wat kann die ela mal tun ^^

melde mich später nochmal ^^ wenns jemand interessiert

21.10.06 10:38


vieruhrdreiunddreißig

jaaa mal wieder eine Nacht ohne schlaf.... jedenfalls bisher^^

Habe heute nachmittag erstmal meinen teddy genommen und bin voll verkehrt im Bett eingepennt, weil ich ja mit iro heute rumlaufe und der mir ne kaputt gehen sollte

wofür macht man sich die mühe, da soll es auch ne kaputt gehen ^^
war aber auch ein laaaaaaangweiliger Tag, die maschinengewehre waren aber eigentlich ruhig, wenn man die tür zu macht und den fernseher (kika *hrhr*) anmacht geht alles ^^

Ich habe noch nie einen sooooo langweiligen Samstag erlebt und dann auch noch die nachricht das mein tierchen die nächsten wochen keine zeit hat -.-*

Die welt ist hart und ungerecht ^^

ach ja und die ausbildungssuche, naaja läuft schleppend aber wir machen mal weiter, bei Coca-Cola suchen die allen scheiß ^^
mal probieren

Und der Jonnsen will seinen Link hier sehen also machen wir ihm den auch mal hier rein *siehe links*

Nun überlege ich nur noch ob ich durchmachen soll oder doch ins bett gehe und den sonntag verpenn

naja mal schauen ^^

 

22.10.06 04:42


siebenuhrfünfunddreißig

naja wieder ne nacht durchgemacht,....

 der ganze tag war ja mal wieder end der abspack, scheiß dorf hier

nur vorm rechner hängen, wird man dadurch nicht komplett blöd?? und dann auch noch bei knuddels *hrhr* weil man ja sonst keinen zu babbeln kann ^^ zwar über 300 knudschas abgesahnt und noch viel mehr aber auch nur durch einen bot von irgendwem *hehe*

ka ob ich nun pennen gehen soll oder nicht -.-*

und auch noch beschwerden bekommen das mal ein eintrag ohne eine person war, oder jemand gar nicht erwähnt wurde -.-*

mensch ich bin doch noch im aufbau *zurück motz*

23.10.06 07:41


fünfuhrfünfzehn

sooooooooooo

mein tag heute (die zeit gefällt mir da oben fünfuhrfünfzehn)
naja heute morgen bin ich mal zur bank meine finanzen checken *lach*
ich wusste ne das ich so reich bin ja

Heiratswünsche bitte im GB eintragen *hrhr*

ach schmarn ich muss euch leider enttäuschen, hab mir das geld leider nicht abgeholt, kann von den zinsen gut leben ^^

naja und dann zum arzt, oh gott der spruch kam:

Ich weiß nicht was du hast ^^

ok naja alle reflexe getestet und ka und doch nicht weiter...

dann special ja:

um 13 uhr fängt die ganze family an zu frühstücken, ich dachte echt ich geh kaputt voll komisch sonst immer wat weiß ich 8 oder 9 aber heute ^^  

naja und dann erstmal den halben tag geratzt bis mich der Lars *mal in dem moment grüß* angerufen hat und mich geweckt hat *pöse pöse*

ja jedenfalls danach nur bei knuddels abgehangen ja
wieder sehr informativ

und an dieser stelle mal nur für Luc:

Ich liebe dich Honey =)
Seit 5 Jahren trotz Streß bist du immer an meiner Seite und in meinem Herzen!!
Bist echt einer der besten Menschen die es auf der Welt gibt!!!

24.10.06 05:43


sechzehnuhrsechsundzwanzig

tagesbericht xD

Öhm also, ich habe gestern den ganzen Tag verschlafen,...jedenfalls ab 8 lag ich im bett und dachte warte mal bis die anderen alle on kommen, ja aber das denken sollte man mir nicht überlassen
denn ich bin voll eingeschlafen bis heute morgen um 9, da liefen alle möglichen menschen hier durchs haus xD
aber ich dachte warte mal bis die weg sind und hab weiter gepennt

so seit 12 uhr bin ich dann wieder für die welt ansprechbar *hrhr*

aber hier läuft auch irgendwie nix, voll wenige on die ich zum glücklich sein brauch ya -.-*

wat machen die denn bloß???

Und nen text muss ich ja nun auch noch schreiben  kein bock -.-*


Bis nachher =)

25.10.06 16:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite


Gästebuch

Kontakt

Archiv


Über...


Ich bin....


Ich mag nicht


Ich mag nicht





Design . Host .