Lenore Will you catch me if I fall?
neunzehnuhrneununddreißig

Warum ist eigentlich jede Entscheidung die man im Leben trifft wie ein Quizfrage?
Oder ist das bei mir nur so?
Egal wegen was ich mich entscheiden soll ich hab immer viele Wege, oder Umschläge oder wie man es auch immer nennen will...

Ela entscheiden Sie sich jetzt nehmen Sie

Umschlag A
                  Umschlag B oder
                                            Umschlag C

....

Immer das gleich....

Aber wenn davon so viel abhängt, will man sich dafür entscheiden,...
Jeder Weg egal ob A, B, oder C, alles wäre komplett verschieden....
Und wenn man sich falsch entscheidet,...kommt man da jemals wieder raus?

Nehme ich nun Umschlag A....
Werde ich damit glücklich??
Ist es das was ich wirklich im Leben will??

Oder bei Umschlag B...
Will ich wirklich hier weg??
Werde ich damit nicht derbe auf die Nase fallen??

Und was wäre bei Umschlag C....
Warte ich doch bis es endlich kommt das Glück??
Werde ich erfahren ob das warten sich gelohnt hat und das rauskommt was ich immer wollte??

Oder lass ich die Umschläge, die klare Linien die ich habe für ein weiteres Leben einfach links liegen und nehme das andere, was ich bisher nicht als Zukunft in Betracht gezogen habe??

Gibt es jetzt nun auch Umschlag D, E und F wenn nicht sogar G????

Ich verzweifel hier noch,...

Kann nicht einfach jemand in mein Leben kommen, mich an die Hand nehmen und mir den Anfang meines "weiteren" Lebens zeigen....

Denn ICH weiß nicht mehr weiter.....

9.11.06 19:40


zwanziguhrsiebenundvierzig

Mich beschäftigt in letzter Zeit so viel, aber ich weiß gar nicht ob ich nun wirklich so mitteilungsbedürftig bin das ich es im netz preis gebe...

aber irgendwie kommt alles aufeinander...

Obwohl es heißt ja immer wenn etwas gutes kommt, kommt das schlechte hinterher oder auch anders herum, je nachdem wie man es sehen will...

Aber ich bin irgendwie enttäuscht von einer gewissen person,... ich glaub dieser person weiß es nicht mal....
Aber irgendwie bin ich auch zu stolz im das zu sagen, was mich verletzt hat,... ist das normal?
Naja ich find man muss einem ja nicht alles auf dem silbertablett servieren,...

Aber diese fiese und vorallem gemeine masche die diese Person mit mir abzieht ist einfach unter aller sau.... das ist doch nicht normal....
Naja....
Er wird es vllt checken,... weil ich im moment kein bedarf habe,... nicht mal ansatzweise mit ihm zu reden, was wir früher täglich gemacht haben naja....

Ach das ist ja auch nur ein punkt der mich mal wieder beschäftigt....

Auch noch so viele andere... doch man soll es ja alleine schaffen....

Heute morgen auch die beste sms bekommen,.... sollte ein spaß sein, aber waaaa mein herz, halb tot
8.11.06 20:47


zweiundzwanziguhrneunundfünzig

ich muss sagen heute ist ein komischer tag....

Ok,...

Das gute mal zu erst....

Dadurch das ich kein Msn mehr habe, (meine häufigen Blogleser wissen ja bescheid), habe ich den Kontakt mit vielen wichtigen Menschen verloren,...doch endlich hat sich jemand wichtiges bei mir gemeldet und zur Freunde meinerseits hat er ICQ *spring*
das heißt endlich wieder Kontakt mit meinem Tim-Schatz


http://img463.imageshack.us/my.php?image=4uwq6.jpg

Wenn ihn jemand sehn will oder so ^^


Naja und was gibt es noch gutes....

Ach ja, jemand der mir sehr am Herzen liegt, hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen zieh,... und meinte,... na das ist egal...
auf jedenfall,.... wäre es vllt. echt was gutes, da ich eh von hier weg wollte und auch mit dem Job hätte er beziehungen...
Naja mal schauen, vllt mach ich es ja,...
ich werd mal schauen ob ich euch in der sache auf dem laufenden halte....

Und was gibt es schlechtes??? xD

ich hab 2 stunden heute morgen von 7 bis 9 geschlafen wohoooo xD
naja dafür den halben nachmittag doch wieder verpennt....

Und....

eigentlich schreib ich das hier alles nur weil ich mich bedrängt fühle von jemanden, der mit einem schild hinter mir steht und ein neues thema will xD

also beschwerden bitte an ihn... nicht an mich, falls euch das alles nicht interessiert hat.....

7.11.06 22:59


achtzehnuhrdreiundzwanzig

soooo....
Endlich wieder da....
Und zu dem Ausflug/Urlaub/Horror geb ich mal kein Kommentar...
Besser so...

ich mag das wort "SO" ist mir mal aufgefallen,...naja auf jedenfall hat mir das letzten so gefallen mit dem thema das ich mal wieder eins starte und zwar:

Gibt es Romanzen im Kühlschrank??????

Ist der Nudelsalat geil auf Ketchup?
Liebt die Salamie den Käse?
Hat die Leberwurst ein Verhältnis mit der Salatgurke und was sagt der Käse dazu?
Weint der Mozzarella weil ihn die Geflügelwurst nicht will und wenn man ihn dann isst, gibts dann ne Überschwemmung im Bauch?
Warum ist die Geflügelwurst so wählerisch und will vielleicht doch nur den 5% Käse weil er so gut für die Figur ist?
Doch was ist, wenn der 5% Käse verheiratet ist mit der Majo?
Oder haben sie sich doch schon getrennt?
Ist die Geflügelwurst ein Luder, wenn sie hinter einem verheirateten Käse her ist?
Liebt der Blumenkohl den Fisch nur, weil er sich sicher sein kann, dass sich wegen dem Gestank eh keiner nähert und er ihn nur für sich alleine hat?


Ach ja nicht nur diese Fragen stehen im Raum sondern auch:


Sind wir Romanzentöter, wenn wir Nachts den Kühlschrank plündern?
Gibt es im Magen dann neue Beziehungen, weil sich dort alles mögliche wieder trifft, oder neu trifft?
Werden die Sachen nur schlecht im Kühlschrank, weil sie vielleicht KEINE Beziehung haben?
Mit wem hat die Currywurst von der Bude wohl eine Beziehung?
Waren Majo und Ketchup schon mal zusammen oder sind das vielleicht Geschwister?
Ist eine Haribotüte ein Swinger-Club?
Gibt es bei den Romanzen im Kühlschrank oder bei Lebensmitteln auch gleichgeschlechtliche Liebe?
Wie haben aber dann z.b. eine Banane mit einer anderen Sex?
Oder wie geht ein One-Night-Stand in einem Kühlschrank?
Werden die "Neuen" sofort abgecheckt und in eine Ecke mitgenommen?
Können sich Lebensmittel wenn sie im Kühlschrank sind, ihre Partner betrügen?
Haben Die Flasche Bier und der Schokopudding dann im obersten Fach ihr Techtelmechtel und die Freundin vom Schokopudding also die Milch steht untem im Türfach und bekommt nix mit?


Wenn mir einer mal ne Antwort auf nur einer dieser zig Fragen geben kann, wäre ich echt mal glücklich!!!

Also sagt mir eure Meinung...

Und bitte nicht wieder sowas wie:

DU HAST NEN SPLIN ABER DERBST!!!

Das war mein Wort zum....äh...Montag.
 

6.11.06 18:23


dreizehnuhracht

so meine lieben Blogbesucher



Euer Nudelsalatmitketchup macht ein paar tage urlaub und zwar in Bonn...

Ich hoffe ihr seid nicht nach ein paar Tagen auf Entzug denn ich komme ja wieder....

Hab euch alle lieb...

ganz viele bussis an euch

2.11.06 13:08


zwanziguhrzwölf

hmmmmmz...

 Machen wir heute mal ein Thema?

Wie wärs mit ASSIMAGNET?
Ja das ist toll....

Also,.... ich bin z.b. ein ASSIMAGNET...
Ich geb das mal offen und ehrlich zu...

Also was ist ein ASSIMAGNET....

Hm... das ist ein Mensch, der im realen sowie im virtuellen Leben immer an Menschen gerät, die

- einfach komplette Scheiße babbeln
- einen IQ von weniger als 10 besitzen
- oder das Maul nur für Schimpfwörter aufbekommen

Tja und von dieser Spezies gibt es ja nun auch genug auf dieser Welt...

Jedenfalls habe ich diese Leute entweder als Freund (was sich nachher meistens herrausstellt, obwohl mich Luc ja immer vorwarnt, ich aber nicht auf ihn höre), oder sie laufen mir einfach über den Weg....

Naja, ich bin ja auch nicht der einzige ASSIMAGNET, ich kenne da noch ein paar:

- Daniel
- Luc
- unseren Philosphen
  usw


Nun einen Aufruf an alle Ärzte und/oder sonstwen der mir helfen könnte:

ERFINDET ENTWEDER WAS GEGEN DIESE ASSIS ODER ENTMAGNESIERT MICH ABER HOPP HOPP!!!

Mein Wort zu Halloween *verneig*

31.10.06 20:12


dreiuhrvierundfünzig

Mein Tag:

Hallo liebes Tagebuch....

Ne schmarn falsch....

Ich mach mich doch nicht hier zum affen *warum gibt es keine tiersmilys hier????)

Jedenfalls habe ich mal wieder toll den halben Tag verpennt...
Ist das was neues???
NEIN!!

Mein Handy blieb auch den ganzen lieben langen Tag nicht still, deswegen bin ich aber auch nur deswegen unter meinen 3 Decken aufgetaucht *so schön mollig warm*  *will da wieder hin*

Jedenfalls hat es nervig gepiepst so alle 3 oder 4 Minuten....

Und sonst hab ich hier eigentlich nur abgegammelt....

Hab versucht einen Text zu schreiben und ach welch wunder hat es mal wieder NICHT geklappt.....

Warum sollte es auch ich bin ja überhaupt nicht begabt und so nix nein *heul* (warum gibt es keine heulsmilys?????)

Naja und sonst.....

Ich hab mal wieder mit Snoop getelt

Nach 3 Wochen oder so, war schon cool.... MEIN Kleiner Möchtegern Gangsta....

Wir haben beschlossen das er mit dem coolen Schinken mal vorbei kommt und dann mischen wir unsere abgefuckte Disse mal auf *freu mich jetzt schon*


Und für meinen besten Fan den Daniel:

*kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi kussi*
31.10.06 03:54


dreiuhrsiebenunddreißig

lalalaaaa

ich werd gezwungen die menschheit zu nerven!!!!!


hab ja auch sooooo lange nichts mehr geschrieben,....
einen tag woooohooooo xD

naja ich hab 2 stunden geschlafen diesen tag,...die ganze nacht war mal wieder angstrengend...

Aber meine süßen bauen mich ja auf,....

mal alle grüßen, den daniel *hi*, luc *huhu*, kaan *wink*, der dunkle *juhu*, und noch so ein paar *abknudsch*

ey is endwenig passiert ich weiß wirklich nicht, was ich noch schreiben soll

außer

 

LEUTE ICH HAB EUCH LIEB!!!!!!!!!!!!!!

30.10.06 03:37


fünfuhrdreiunddreißig

sooooooo....

heute muss ich mich mal aufregen ya...

Es gibt 2 wörter und eine bestimmte sache die mich aufregen

1. Das Wort "traumhaft"
2. das Wort "herrlich"

und

3. diesen abgefuckten Zauberwald
(kein kommentar wer und wieso)

Jedenfalls bringt mich das noch um ja xD

Einmal noch irgendetwas über diese 3 sachen,.... ich dreh durch

Kein hüpfen durch den wald, oder im wald verstecken oder was man noch alles in diesem auch so tollen wald noch machen kann ....

ich verfluche den erfinder der fantasie die ein gewisser herr zu viel hat xD aber ehrlich viel viel viel zu viel......

so das wort zum samstag lautet noch:

ICH HAB MEINE BANKKARTE WIEDER + 9 EURO xD

28.10.06 05:33


neunzehnuhrvierundzwanzig

oooooooh ich reg mich gerade mal wieder über die deutsche bahn auf

da will man mal nach bonn und was passiert ey -.-*

man kann hammer viel blechen xD
Ok es gibt ja immer noch arten um es billiger zu machen, aber mal ehrlich hat man bock mit bummelzügen durch jeden kleinsten Kack bahnhof zu fahren

aber schon ein unterschied

IC/ICE
kriegste so für 40 euro *wtf*
fährst aber nur so 2:40 stunden ungefähr

RB/RE
normale suche ja kannste so an die 30 euro berappen
färhst dann aber fast 4 stunden *omfg*

so und wenn man es auf die ela art macht *hrhr*
bezahlt man so 20 euro
aber ist schon ein echt komischer unterschied ya


so und was sagt uns das?

Kauf dir ein auto xD

Ne schmarn, wir gucken uns bald bonn an....

wird bestimmt lustig

27.10.06 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite


Gästebuch

Kontakt

Archiv


Über...


Ich bin....


Ich mag nicht


Ich mag nicht





Design . Host .