Lenore Will you catch me if I fall?
zwölfuhrachtundfünfzig

Ich erzähle euch nun von meinem tollen Sonntag

Also,…

 

Der Sonntag fing ganz toll an… Ich bin um 8 Uhr aufgestanden! Seit wann steh ich um so eine Uhrzeit auf???? o.O

Ich hätte gerne weitergeschlafen aber die kleine Ela hatte ja was vor.
Dann habe ich irgendwie die Zeit verbummelt und es war schon 10Uhr xD
Schnell unter die Dusche, meiner Mum das Auto abgequatscht, sodass mein Bruder mich zum Bahnhof bringen konnte!
Doch dann kam schon das erste schlechte, an diesem Tag war das Fussballspiel in Dortmund… -.-*

Also war mein Zug voll mit Dortmundfans die sich arg betrunken haben -.-* Wir hatten nicht mal 12 Uhr...
Nach 20 Minuten Fahrt hab ich mich dann doch mal an den Biergeruch gewöhnt und was passiert? Das kleine Mädchen so 10 cm neben mir fängt voll an zu kotzen… Musste der Zug so voll sein? Das war mehr als nur ekelig!!! Ich dachte: 2cm mehr nach links und mein Tag wäre gelaufen gewesen… -.-* (muss ich erwähnen das mir schlecht wahr???)
Dann umsteigen, in 2 Minuten und mit den ganzen Dortmundfans… mein Zug war wieder voll! *grumml*

Dann endlich angekommen,…zum nächsten Gleis gegangen und dort auf den Gregor gewartet.
Hätte ich gewusst das der soooooo wahnsinnig gut aussieht. Wäre ich viel nervöser gewesen :P Aber echt mein erster Gedanken war:
“Wenn der das da ist, der da gerade raucht, dann musst du dich jetzt aber zusammen reißen!!“

Und…?? Er war es auch noch :P

Naja dann sind wir erstmal durch halb Dortmund gelaufen…4 Stunden immer wieder durch irgendwelche Straßen…
(Memo an mich: „Fahr niemals wieder mit einem Menschen in eine Stadt die ihr beide nicht kennt!&ldquo
Also der Dortmunder Weihnachtsmarkt lohnt sich echt xD
Naja jedenfalls haben wir sehr lang den Burger King gesucht, andere Leute dafür geweckt (nomma SORRY Luc *kuss*) und wir waren überall xD
Kurz vor dem Spiel kamen wir dann auf die Idee doch mal zur Eishalle zu fahren *fg* Wir wollten ja von Anfang an Eislaufen =) Doch solche Ideen sollte man nicht kurz vor Dortmundspiel haben, wenn die Eishalle fast daneben ist. Fazit è
Die Bahn war wieder tierisch voll xDDD
Dann wieder das Prob: „wir kennen uns nicht aus!“ Such mal unter den ganzen Hallen die Eishalle xDDD Als wir sie endlich gefunden haben, musste ich zugeben das ich kein Bock mehr hatte :D Also sind wir wieder zurück in die Stadt gefahren :P
Dann haben wir endlich den riesen Weihnachtsbaum gefunden (Ich frage mich immer noch wie mein einen 45 Meter hohen Baum übersehen kann *ggg*)
Dann sind wir in ein komisches nobel Café gegangen und ich glaube wir sahen nicht nach Geld aus denn die Kellner haben uns immer und immer wieder einfach übersehen xDDD
dann nach 2 Stunden dort wieder raus… Wieder durch alle Straßen :D Ich glaube wir kennen die nun ehrlich auswendig *fg*
Und wen treff ich da??? Leute aus meinem Kaff… siehst die über ein halbes jahr nicht aber laufen dir in Dortmund vor die Füße xD tolle Sache ehrlich :D

Dann war uns wieder langweilig also wieder ein Café oder eine bar oder ka was gesucht…
Dort haben wir dann auch wieder Stunden verbracht xDDD

Und nun kenn ich das Gefühl „man kann die Zeit mit dir vergessen“ denn es war auf einmal 23 Uhr!!! Dann schnell den Bahnhof gesucht und was passiert uns?

KEIN ZUG FAHRT MEHR IN UNSERE STÄDTE!!!!

Wir standen da und waren erstmal baff o.O
was macht man da???? Echt Horror

Dann kam der Luc von oben wieder ins Spiel, er war einer der wenigen die ich in Dortmund kenne also hab ich den erstmal angerufen, doch der hatte wie immer ein wichtiges CS-Spiel… also warten,… Sind wir also erstmal in Mc-Doof… Ich weiß nicht wie oft wir an diesem tag irgendwo was gegessen haben :D oder mehr Gregor :P
Irgendwann zwischen 1 und 2 uhr hat sich Luc dann gemeldet, der eigentlich schlafen wollte doch ich hab ja so eine tolle überredungskunst, so dass wir zu ihm konnten :P

Also ab ins Taxi und ab nach Luc xD
ich stand noch nie um 2 Uhr nachts vor irgendwelchen Häusern und hab mich so komisch gefühlt :D

Aber war schon cool, ich hab ihn auch selber lange nicht mehr gesehen so hatte ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen xD
Die beiden Männer/Jungs haben dann erstmal Bier getrunken und sich (leider) zusammengetan und mich mit vielen, vielen, vielen, richtig vielen Sprüchen angemacht -.-*
Ich hätte schrein können -.-* wieso müssen die sich so gut verstehen? :D

Irgendwann um 6 Uhr sind wir dann doch mal losgegangen (Ein Glück, noch 30 Minuten und ich hätte angefangen zu heulen xDDDD) gut das wir die Bahn gefunden haben =)
Dann wieder ab zum Bahnhof… Züge gecheckt und dann Abschied genommen…

Fast 24 Stunden mit ihm verbracht … und trotz den ganzen Schwierigkeiten am Ende war es ein wunderschöner Tag =)

Ich danke euch beiden, Gregor & Luc, ihr seid einfach die Besten!!!!

 

Ich liebe euch Zwei!!!!!!

 

*50875036 Küsse*

19.12.06 12:58


neunzehnuhracht

Mal wieder lange Zeit vergangen... Naja egal ich schreib jetzt was =)

Erstmal reg ich mich über einen Freund von mir auf,...der mir per ICQ nen Virus geschickt hat -.-* Danke TOM!!!

Ich dummerchen dachte am anfang schon...komisch der schreibt mir nie was in Englisch weil ich es eh nicht verstehe,... also wieder zugemacht das Fenster dann kam es nochmal,... da fing es schon an zu nerven xD

Und was passiert das dumme Elaleinchen drückt anstatt auf das [X] mitten auf den Link und schwupps ... toller Virus drauf und dieses Virus verschickt sich nun im komischen Minutentakt an alle meine Freunde -.-*

HEUREKA xD ich hab auch sonst keine Probs ja? xD
Und dann alle am schreiben:

Du Nervst mich...
Reicht es nicht langsam...
Danke für den Virus etc
xD

Und irgendwie kenn ich zu viele Leute die sich mit PC´s auskennen und alle reden mir rein nimm das virus prog und das und das und das...
Jetzt im Enddeffekt sitze ich hier mit 5 Vorschlägen für Virusprogis xD

Das erste hab ich schon mal nicht gefunden :D
Das zweite lief durch aber hat nichts gefunden xD
Und das dritte lade ich grade runter -.-*

Mal sehen wie das so ist...

Denn langsam ist es mehr als nur nervig *StFu*

xDDDDDDDDDD

Und dann nicht mal gepennt xD

Und heute Nacht habe ich einen tollen Chatdiealog gefunden xD

Der erinnerte mich an meine Eltern :D

<Dodo> Ich hab auf mein eines Top folgendes geschrieben :Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also sag du mir nich, wie ich leben soll. Denn das ist mein Leben
<Dodo> und jez kommt des aus der Wäsche und hintendrauf steht von meinen Eltern : Aus Liebe ist Dein Leben entstanden und Liebe ist was Dich begleiten soll. Was wir Dir geben ist ein guter Rat, keine Vorschrift wie Du Dein Leben leben sollst
<Stappert> ATOMROFL

 

16.12.06 19:08


dreiundzwanziguhrfünfundzwanzig

Ja es gibt mal wieder einen Post von mir...

ich war in letzter nicht wirklich oft zu Hause...
Immer bei jemandem, wo es sich nicht wirklich gelohnt hat,... weil man doch wieder behandelt wurde als wäre man nur gut zum .... oder ....
einfach nur arm...

Gefühle vormacherei halt.... dumm ... dümmer .... ela!!!! oder wie auch immer...

ja damit ich mich ein wenig von meinen Gedanken ablenken konnte, hab ich mal wieder mit ruffi telefoniert...nachdem ich den einfach mal wieder angeschrieben habe

Und dann kam mir mal wieder so ein Gedankengang den man verbieten sollte xDDDD

 Ela philosophiert darüber:

Wie entstehen Zahnlücken....

Gibt es zum Beispiel Liebe unter Zähnen, und da Zähne gleichgeschlechtliche sein müssten... entsteht dann eine Zahnlücke, weil ein zahn keine Beziheung mit dem anderen Zahn haben will/möchte?
Oder will der eine Zahn vllt. nicht den anderen zahn betrügen der ja dort neben ihm in seiner unmittelbaren nähe ist, oder wollen die keine dreiecksbeziehung führen weil sie ja doch ein gewissen haben???

So und nun das waren meine Gedanken...

bin ich durchgeknallt mal wieder? Oder spricht da der Restalk aus mir, nachdem ich gestern bis 6 gesoffen hab?

 ich weiß es nicht... ich weiß es nicht....

Frust ahoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii



.......Ich will nach Hause
.......in mein Zimmer.
.......Muss mich ritzen
.......so wie immer.
.......Ich kann nicht mehr.
.......Ich will nicht mehr.
.......Es schmerzt,
.......es schmerzt so sehr.
.......Muss nach Hause,
.......will mich schneiden.
.......Ich will leiden.
.......Halts nicht aus.
.......Will nach Haus.
.......Muss es tun.
.......Kann sonst nicht ruhn.
.......Messer, Zirkel oder Klingen.
.......Es soll mich bloß zum bluten bringen.
.......Will nichts hören.
.......Will bloß gehn.
.......Will mich endlich bluten sehn.
.......Wut und Selbsthass
.......ist der Anlass.
.......Für mich gibt es keine Hoffnung.
.......Für mich gibt es nur das Ende,
.......sodass es sich für mich zum guten wende.
.......Ich brauch die Stille.
.......Es ist mein Wille.
.......Meine Aggressionen kann ich nur an mir auslassen,
.......denn ich kann nichts anderes, als mich hassen.
.......Für mich ist es zu spät,
.......es gibt kein zurück.
.......Es gibt keinen Weg,
.......denn ich hab kein Glück.
.......Meine Lieblingszeit ist die Nacht,
.......weil da mein wahres Ich erwacht.
.......Da fällt die Maske von meinem Gesicht,
.......da spüre ich die Ritze nicht.
.......Die Dunkelheit, die mich umringt,
.......mich um meine Empfindungen bringt.
.......Mein Arm, der ist voller Blut,
.......die Schmerzen tun mir so gut.
.......Ich brauche sie, doch du kannst es nicht verstehn.
.......Ich brauche sie, denn ich kann kein Licht mehr 
         sehn.
.......Ich bin immer allein.
.......Mein größter Wunsch ist tot zu sein

10.12.06 23:25


dreizehnuhrfünfunddreißig

Boaaaaaaaaaaaaar....

war ich lange nicht mehr hier!!! OMFG

Naja ist ja auch viel passiert.... Schreib ich das nun auf???

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

*quäl quäl quäl*

Ne Schmarn, was hab ich gemacht,...

meinen PC hab ich formatiert,...alles tolle alles schöne weg

*heul fluch & aufreg* 

Naja was hab ich noch so gemacht...

Ich habe einen Menschen kennengelernt der 7km von mir weg wohnt und war da irgendwie mein halbes WE xD

Toller Kerl, jemand interesse? Ich vermittel gerne xDDDDD

Naja und sonst so,...Irgendwie ganz viel unterwegs was gar nicht zu mir passt in letzter Zeit =)

Ach und noch was:

ICH HAB EUCH WA-AAAA-AAAAAAANSINNIG LIEB!!!!!!!

Auf Bald eure Göttin oder so xDD


28.11.06 13:35


nulluhrfünfundfünfzig

Es ist raus....

500 Leute

haben sich meinen Nudelsalatmitketchup kschmare angeschaut!!!!!!!

Danke euch allen  

20.11.06 00:56


zweiundzwanziguhrfünfunddreoßig

sooo ich wollte euch auf die texte gedichte rubrik mal aufmerksam machen xD

 

steht nun auch was drin...

und mal hier aus jux und dollerei ein stück von nem lied rein schreiben

"ich will nie mehr gehen, lass die zeit stehen, ich habe dir nen kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen, hab deine lippen süß erwischt, dein lächeln war einfach verführerisch, lass deine finger ziellos wandern, du hast zu hause einen anderen, soll ich oder soll ich nicht..." *sing*

18.11.06 22:36


siebzehnuhrvier

So ich hab nun beschlossen,…

meine Blogbesucher werden ab heute Traumdeuter xD

 

Also ich erzähl euch jetzt meine ekligen Traum den ich seit Wochen immer wieder habe… auf geht’s:

ja jedenfalls…

Es fängt alles an in unserer Küche, es ist Winter… mein Bruder fährt irgendwie die Strasse hoch,…genau auf eine LKW zu,…rutscht aber die Strasse runter… Mein Dad und ich sehn das, denke uns gerade so glück gehabt junge, doch dann fängt dieses Lkw an zu rutschen… sie aus als käme er genau in unsere Küche. Doch er rutscht weiter links in ein haus…und dieses stürzt ein,…um herum platzen alle Fenster… ich schiebe Horrorattacken… mein Dad macht sich über mich lustig -.-
 ja und dann ist es aber auf einmal Sommer,… ich steh auf unserem Balkon (in Wahrheit haben wir zwar keinen aber egal xD) dann fängt die erde an zu beben… alles um mich herum bricht ab nur halt diese Plattform wo ich drauf stehe nicht… ich krall mich irgendwo fest…schiebe wieder Horror Attacken… wieder macht sich jemand über mich lustig dieses mal mein Bruder…
dann denk ich wieder es ist alles gut…wieder so ein Zeitsprung… ich bin wieder auf dem Balkon,…und es wackelt wieder… und unter mir sehe ich nur noch risse…egal wo man hintritt man hat nur angst…da macht sich wieder jemand über mich lustig … diesmal die Nachbarn…weil irgendwas von mir unten liegt…ka was ich da in der Hand hatte jedenfalls hatten sie es in dem Moment unten… -.-
dann krabbel ich ins haus…und bleib auf dem Boden liegen…und krieg den Heulkrampf den ich jedes Mal hatte…
nach dem Motto: „ich halte das nicht mehr aus,…irgendwann passiert einem von uns was und ihr, ihr checkt das nicht,…ihr lebt einfach drauf los…warum tut ihr das“ etc…
und was kommt natürlich wieder…?
alle stehen um mich rum und machen sich lustig -.-
“immer denkst du das“… „als würde das passieren“…
naja und dann wach ich auf…ka warum…

so und nun Jungs und Mädels…

WAS VERDAMMT NOCHMAL HAT DAS ZU BEDEUTEN???????

ich will schon gar nicht mehr schlafen… HILFE!!!

18.11.06 17:05


siebzehnuhr

och och schreib so wenig wurde mir gesagt -.-

öhm ich hab nun endlich mal nen text da in der seite reingesetzt lest den mal durch =)

Tolles Ding =)

Ach ja und noch einen text... auf die Idee hätte ich auch kommen sollen, als ich noch zur Schule ging =)

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.
Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes
Liebe Mami
Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin.
Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul, sagt wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal der Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann schon ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst! Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab Dich Lieb

16.11.06 17:00


vieruhreinundfünfzig

hm...hier passiert ja auch nix,...also muss ich mal wieder ran xDDD

Wer denn auch sonst?

Naja hab das Wochenende mit warten verbracht...
doch wurde es Montag morgen erlöst...
Warum tut man mir das an???
Muss ich betteln um Aufmerksamkeit oder was ist los??
Ich versteh die Männerwelt nicht mehr...
Erst sind sie anhänglich und soetwas und dann...
dann verschwinden die von einem auf den anderen Tag...
Als wenn das jemand aushält...
Warum erst jede Sekunde schreiben oder telen oder sonstwas...
Und dann alleine sitzen lassen??
Ich hasse dieses hin und her...
Passiert das jeder oder immer nur mir...?
Und dann wieder eine sms die am morgen...
und dann was kommt dann nichts...

Keine Antwort...wie immer...

Warte ich nun bis ich alt bin??
Melde ich mich nun immer bei ihm??
Hab ich das nötig???
Schreib ich ihm nun gar nicht???

Der Umschlag ändert sich von A auf H, I, J und K....

Ist doch nicht mehr normal....

wie soll man sich verhalten...
wie reagieren...

Stimmt das was in der Sms stand?
Verarscht er mich??

Was bin ich ihm wert??
Stimmt das was er mir schreibt??
Wenn er es sagt... hat es dann eine größe bessere Bedeutung??

Spielt er mit mir....???

Verdammt....

Ich weiß es nicht....

14.11.06 04:51


achtzehnuhrfünfunffünfzig

also.... ich bin immer noch nicht weiter mit meinen "UMSCHLÄGEN"...
Hoffentlich wird das noch was, denn es kommen immer mehr dazu...

Oder ich sammel sodass ich vllt das alphabet voll hab und mach ne quizshow draus....
Dann verschenk ich meine Umschläge und seh zu, was andere menschen mit meinen eigentlichen wegen anstellen.... dann muss ich damit nicht auf die Nase fliegen *hehe*

Ne schmarn,...aber naja wäre schon cool xD

8 Live bei Ela oder so....

Die Rateshow für ein neues  leben

Dafür brauch ich nun noch musik, ein studio und ganz viele leitungen xD

Und dann gehts los...

Oh gott ich spinne mal wieder -.-*

Ich höre für heute auf und träume ein wenig....
Also wer mich sucht, entweder im Bett anzutreffen oder i.wo draußen, wiese oder so =)

Hab euch alle lieb...naja fast...

11.11.06 18:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite


Gästebuch

Kontakt

Archiv


Über...


Ich bin....


Ich mag nicht


Ich mag nicht





Design . Host .